Mein Lieblingsort in dieser Schule ist, die Sporthalle. aber am meisten eigentlich die Kletterwand, weil ich in meiner Freizeit immer sehr viel Sport mache. Also eben auch  unter anderem Klettern, Weitere Sportarten die man in dieser schule macht, aber die ich auch am nachmittag mache sind...

 ...Fußball,Hockey und Tischtennis aber es gibt natürlich auch noch mehr.

Beim Fußball gibt es einmal im Jahr,  bis in die 6. Klasse ein Turnier. Aber es gibt noch einmal im Jahr für ausgewählte Schüler ein Turnier.

Hockey spielt man meistens nur im Unterricht..

Tischtennis gibt es nur in der 5. Klasse ein Turnier, und noch einmal im Jahr das für ausgewälte Schüler.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.