Copyright 2018 - Eric-Kandel-Gymnasium Ahrensburg

schlosscross2018

Mit gleich vier Mannschaften startete das EKG in diesem Jahr beim Schloss-Cross. Am Ende wurde ein Team Vierter.

 

Der  Staffellauf um das Ahrensburger Wahrzeichen - je vier Jungen und Mädchen, sowie je vier Fünft- und Sechstklässler bilden ein Team – ist mittlerweile  Tradition an vielen Stormarner Schulen. Das EKG stellte  in diesem Jahr die meisten Läufer.  Am Ende langte es für ein Team auf dem mehr als einem Kilometer langen Rundkurs zu einem 4. Platz von 10 gestarteten Mannschaften. Erst in der letzten Runde konnte noch eine Läuferin der Gemeinschaftsschule am Heimgarten überholt werden. Den Sieg bei den weiterführenden Schulen sicherte sich die Stormarnschule. Glückwunsch!

 

Dank auch an die 9b, die Herrn Christiansen bei der Organisation half!   

 

 

Modul Unten Mitte (user2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok