Copyright 2018 - Eric-Kandel-Gymnasium Ahrensburg

 

 

 

 

 

Nachdem bereits Vivien Marter im Mai 2017 als unsere erste Schülerin erfolgreich an der international anerkannten Sprachprüfung DELE  teilgenommen hat, stellte sich Jonas Reutin (Q2) am vergangenen Freitag der großen Herausforderung, sein Können im Leseverstehen, Hören, Schreiben und Sprechen in der spanischen Sprache unter Beweis zu stellen. Er nahm an der DELE-Prüfung escolar für das Niveau A2/ B1 im Instituto Cervantes in Hamburg teil. Seine Aufzeichnungen werden nun in Salamanca, Spanien, korrigiert, und wir hoffen, ihm im Februar zu einer bestandenen Prüfung gratulieren zu können.

 

Modul Unten Mitte (user2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok