Copyright 2018 - Eric-Kandel-Gymnasium Ahrensburg

Liebe Klassensprecher und Klassensprecherinnen,

am 24.03.17 (in einer ersten Version des Artikels stand noch ein anderes Datum) in der 5. Stunde findet die zweite Sitzung des Schülerparlamentes in der Oberstufenbücherei statt. Alle Klassensprecher sind nach §4 Abs. 2 verpflichtet teilzunehmen und werden bei Teilnahme freigestellt.

 

Da bei unserer letzten Sitzung, die Wahl des Verbindungslehrers und dessen Stellvertreter verschoben wurde, findet sie dieses mal statt (siehe Tagesordnung). Ein Verbindungslehrer wird für 2 Jahre gewählt und hat die Aufgabe dem Schülerparlament mit einer beratenden Stimme beizuwohnen. Wenn Ihr einen Lehrer im Kopf habt, der sich für dieses Amt gut eignen würde, könnt ihr diesen vorschlagen. Fragt den betroffenen Lehrer bitte vorher, ob er/sie sich dafür bereit erklärt. Vorschläge müssen bis zum 17.03. um 16 Uhr, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.

Die bereits gegründeten Ausschüsse werden gebeten, sich zu besprechen, ob sie dem Schülerparlament etwas mitzuteilen haben. Falls das der Fall sein sollte, kann das in die Tagesordnung mit aufgenommen werden.

Da das neue Statut noch nicht ganz perfekt ist, wäre es gut, wenn ihr Euch damit vorher beschäftigt, um eventuelle Änderungsanträge bis zum 17.03. um 16 Uhr an die Email der Schülervertretung zu senden.

Bei Fragen könnt Ihr Euch an den Vorstand der SV wenden.

 

Herzliche Grüße,

Antonia Keßeböhmer und Anna Klinkhammer

(Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende des Schülerparlamentes)

Modul Unten Mitte (user2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok