Ab Montag wird der Stundenplan des Eric-Kandel-Gymnasiums wegen der großen Belastung durch die Corona-Situation etwas gekürzt. Die Offene Ganztagsschule passt sich an diese neuen Zeiten an und bietet nun für alle, die noch etwas in der Schule bleiben möchten oder müssen, zum Beispiel um auf die Kurse am Nachmittag zu warten, zusätzlich zur Hausaufgabenbetreuung auch ein freies Spielangebot an. Leider müssen die Sportangebote im Moment aber ausfallen.

Alle Kurse beginnen am Montag, 16.11. Die bisherigen Anmeldungen bleiben gültig, aber für die Teilnahme an den neuen Angeboten müssen die Kinder zum ersten Termin einen von den Eltern unterschriebenen Anmeldeschein mitbringen.

Wir freuen uns auf viele Kinder!

Zusätzlich bitten wir alle SchülerInnen der 5.-7. Klassen die Umfrage zur OGS in iServ durchzuführen. Idealerweise beantwortet ihr die Umfrage gemeinsam mit euren Eltern.

Hier gibt es den neuen Katalog und das Anmeldeformular zum Download.

Modul Unten Mitte (user2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.