Wie bereits angekündigt, werden wir zum neuen Schuljahr einiges ändern müssen, um die Gesundheit aller an unserer Schule zu sichern.

Insbesondere werden wir neue Anfangszeiten haben. Außerdem werden die Schüler/innen nicht mehr direkt zum Klassenraum gehen dürfen, sondern in einem zugewiesenen Bereich auf dem Schulgelände warten, um dann von den Lehrkräften zum Unterricht geführt zu werden. Die Cafeteria wird wieder geöffnet, es wird aber nur an zwei Tagen Mittagessen geben, dienstags und mittwochs.

Wir stellen die wesentlichen Regelungen hier zum Download als pdf zur Verfügung. Die Aufenthaltsbereiche können dieser Skizze entnommen werden.

Unsere Bitte an alle Schüler/innen: bitte lest genau diese Regeln und den Veretretungsplan. Am Montag begebt ihr euch dann bitte zum Schulbeginn um 9.45 Uhr für die Oberstufe und 10.05 Uhr für die Klassen 6 bis 9 in die angegebenen Bereiche. Dort werden eure Klassenlehrer/innen euch abholen.

Wir freuen uns darauf, wieder mit allen gemeinsam hier in der Schule lernen zu können. Bitte helft uns, diese Möglichkeit nicht in Gefahr zu bringen!

Modul Unten Mitte (user2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.