Copyright 2019 - Eric-Kandel-Gymnasium Ahrensburg

Die Beete und Grünanlagen auf dem Schulgelände haben wieder etwas Pflege nötig!  Am Freitag, 10. Mai, findet wieder das vom Schulverein organisierte Gärtnern & Grillen für Schüler, Eltern und Lehrer statt. Pflanzen, Harken, Beete pflegen - anschließend wird gegrillt. Neu in diesem Jahr: es kann anschließend auch an der Kletterwand in der großen Turnhalle geklettert werden.

 Gärtnern:

Wir pflanzen auf dem Schulgelände gespendete und mitgebrachte Pflanzen ein, harken, beschneiden, pflegen Beete, plaudern, etc. Jeder findet etwas, wozu er Lust hat.
Arbeitsgeräte werden von den Hausmeistern zur Verfügung gestellt, können aber auch gern mitgebracht werden.
Wir bitten um Pflanzenspenden (Samen, Blumenzwiebeln, Stauden, etc., die man noch übrig hat), auch wenn man nicht teilnehmen kann. Bitte zwischen 16 und 17 Uhr an der Schule abgeben.

Grillen:
Der Schulverein stellt Getränke bereit und lädt alle Teilnehmer ab 18 Uhr zum Grillen ein!
Wer schon weiß, dass er kommen kann, gibt uns gern eine kurze Rückmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir für genügend Grillgut sorgen können. Kurzentschlossene dürfen hoffen, dass genug zu Essen da ist oder selbst etwas mitbringen.

Als "Special" gibt es ab 18 Uhr Klettern für alle gegen eine Spende. auch völlig Unerfahrene dürfen teilnehmen

Wir freuen uns auf einen netten, aktiven Frühlingstag mit vielen Teilnehmern!! Ihr/Euer Schulverein

 

Treffen am Schuleingang

16 -18 Uhr: Gärtnern

ab 18 Uhr : Grillen und Klettern für alle

 

Weitere Infos auf den Seiten des Schulvereins

Einige Bilder aus den Vorjahren:

 

Gunda3 

Gunda1

 

 

Modul Unten Mitte (user2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok