Copyright 2018 - Eric-Kandel-Gymnasium Ahrensburg

elefants

Am Freitag, 11.11. treten um 19 Uhr die Dreamcatchers aus Bihar in Indien im Schulzentrum auf. Neben ihrer Hathi-Show werden auch Ergebnisse aus den Workshops der letzten zwei Wochen zu sehen sein. Zu dieser Veranstaltung sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Die zweiwöchige Arbeit mit Schüler/innen unserer Schulen schließen die Dreamcatchers mit einem öffentlichen Auftritt im Rahmen der Regionaltagung der Unesco-Projektschulen Schleswig-Holsteins ab. Dort zeigen sie ihre Hathi-Show. Probleme der Umweltzerstörung durch Rodung des Urwalds werden spielerisch gelöst- mit der Hilfe von Ganesh. Natürlich auf indische Art in einer Mischung aus Theater, Tanz und ein wenig Akrobatik.

Der Besuch der Gruppe am Schulzentrum wurde ermöglicht durch die Kinderkulturkarawane, die Aktion creACTiv sowie die finanzielle Unterstützung des Schulvereins und die BINGO-Projektförderung.

Modul Unten Mitte (user2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok